AOL Desktop Gold DE
In diesem Forum können Sie Produktvorschläge machen und ein durchdachtes Feedback geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern, und wir können das populärste Feedback verwenden, um eine positive Veränderung zu machen!
Dieses Forum wird nicht auf Support-Probleme überwacht. Wenn Sie Hilfe jeglicher Art benötigen, besuchen Sie unsere Hilfeseite.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre AOL Desktop Gold-Erfahrung verbessern können. Je spezifischer dein Feedback ist, desto nützlicher ist es für uns. Obwohl wir nicht auf jeden Vorschlag reagieren können, überprüfen wir sie regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
222 gefundene Ergebnisse
-
also es ist nit besser sondern schlechter geworden, Favotitten wurden nicht übertragen, link zum übersetzen fehlen und Schriftgröße wo kant
also es ist nicht besser sondern schlechter geworden, Favotitten wurden nicht übertragen, link zum übersetzen fehlen und Schriftgröße wo kant
109. eingeordnet -
109. eingeordnet
-
109. eingeordnet
-
Hintergrund Zeichnungen (wie bei der alten Version)
Hallo,
vermisse die Hintergrund Zeichnungen, die man in der alten Version in den EMails zuschicken konnte. Die waren bunt, schön, lustig (Anlässe, Fun, Feste, usw....) Wo sie sind zu finden jetzt bei dem Gold Desktop ?109. eingeordnet -
Buddyliste wieder reaktivieren, Schrift festhalten, ändert sich dauernd, kein Asyl in amerikanischen Räumen, also wieder Räume für D.
Mehr Service, kein Neandertaler-AOL.
109. eingeordnet -
Buddyliste wieder reaktivieren, Schrift festhalten, ändert sich dauernd, kein Asyl in amerikanischen Räumen, also wieder Räume für D.
Mehr Service, kein Neandertaler-AOL.
109. eingeordnet -
bitte die zugänglichkeit für blinde verbessern möglichkeit die alte Aplage ohne alte software zu importieren
bitte den Aol Desktop für blinde bedienbar machen ein einfacher Screenreader ist z.b. NVDA. bitte die Möglichkeit die alte Ablage auch ohne Notwendigkeit der alten Aol Software installiert zu haben zu importieren, und auch zu exportieren um sie bei bedarf sichern zu können
109. eingeordnet -
bitte die zugänglichkeit für blinde verbessern möglichkeit die alte Aplage ohne alte software zu importieren
bitte den Aol Desktop für blinde bedienbar machen ein einfacher Screenreader ist z.b. NVDA. bitte die Möglichkeit die alte Ablage auch ohne Notwendigkeit der alten Aol Software installiert zu haben zu importieren, und auch zu exportieren um sie bei bedarf sichern zu können
109. eingeordnet -
109. eingeordnet
-
who the fuck created this absolutly bad software - a child with 5 years could it better!!!!!
who the fuck created this absolutly bad software - a child with 5 years could do it better!!!!
109. eingeordnet -
Support abschalten
Was macht eigendlich der AOL Support ?
Überhaupt keine Reaktion auf Anfragen etc. !!!!
Ich habe AOL seit mehr als 20 Jahre und werde von diesem Volk im Stich gelassen. Nutzloses Personal.
Ich lösche den ganzen Mist und ärger mich nicht mehr.109. eingeordnet -
Die neue Version hat die Rubrik "Entwurf" übernommen: Wie komme ich nun an diese Daten???
Wie einige Vorgänger bin ich sehr enttäuscht, dass meine Entwürfe nicht übernommen wurden: Lösung?
109. eingeordnet -
Das Feld "Privatem Chat beitreten oder diesen starten"
Das Feld "Privatem Chat beitreten oder diesen starten" ist zu klein nach eingabe des Raumes kommt man nicht an die buttons unter dem Eingabe
109. eingeordnet -
Funktion "Suchen im aktiven Fenster Ctrl+F" funktioniert nicht
Hallo, die Funktion "Suchen im aktiven Fenster Ctrl+F" funktioniert bei mir nicht. Es wird kein Suchfeld o.ä. angezeigt.
109. eingeordnet -
IQ International Test
Eine Anzeige der IQ International wird immer wieder auf Ihrer Seite beworben.
Ich verstehe, dass AOL Geld verdienen muss. Diese Seite arbeitet aber mit nicht reellen Mitteln. So etwas fällt letztlich auch auf AOL zurück.
Wenn Sie auf dieser Seite einen IQ Test machen, kommt am Ende eine Seite, auf der ganz Groß steht, dass man sich für 0,70 € ein Zertifikat runter laden kann. Dies muss mit einer Kreditkarte bezahlt werden. Offenbar steht viel weiter unten, dass der Account dafür 2 Tage freigeschalten wird. Danach schließt man ein Abo ab, dass 39,90 € pro Monat kostet. Ich weiß nicht,…155. eingeordnet -
155. eingeordnet
-
Mehr als 1.000 Mails als Spam markieren können
Leider kann ich nicht mehr als 1.000 Mails als Spam markieren. Doch täglich kommen neue Spams hinzu. Da wäre es toll, wenn diesen 1.000 Begrenzung aufgehoben werden würde.
155. eingeordnet -
ich möchte auch weiterhin E- Mails an mich zugestellt bekommen,ich vermisse das sehr
Spam bekomme ich keine mehr schon einige Tage und einige E- Mails bekomme ich nicht mehr zugestellt . das vermisse ich sehr,obwohl ich niemanden gesperrt habe
155. eingeordnet -
Wenn ich aus dem Spam-Ordner eMails "endgültig" löschen will, verschwinden sie im Spam-Ordner, tauchen dann aber im Ordner "Gelöscht" auf .
Wenn ich "endgültig löschen" anklicke, sollen eMails auch endgültig gelöscht werden und nicht erst im "Gelöscht-Ordner wieder auftauchen und dort nochmal gelöscht werden.
155. eingeordnet -
Passwort
Bitte senden Sie mir das neue Passwort zu bitte bitte
155. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?