Lebe in Deutschland, bin Deutscher und spreche deutsch - so möchte ich auch angesprochen werden
Lebe in Deutschland, bin Deutscher und spreche deutsch - so möchte ich auch angesprochen/angeschrieben werden.
Ich verstehe kein englisch
Thank you for reporting this issue. It has now been resolved. The link to download the German version is: http://desktop.aol.de/.
Thank you!
AOL Desktop Gold Support
-
Harry Rolff
kommentierte
Bereits die Begrüßung erfolgt in englisch . Ebenso der mir so vertraute Hinweis "Sie haben Post!" Damit hat AOL seinen Charakter verloren.
Wichtige Warnhinweise werden englisch ausgegeben. (Nachfrage Löschen, Nachfrage Verschieben, Bilder und Links zulassen....)
Beheben Sie diesen Zustand unverzüglich und nicht erst mit einem irgendwann bevorstehenden Update!
Mit freundlichem Gruß H. Rolff -
Magnum45x
kommentierte
1. ich will das auf Deutsch, wenn Ihr das nicht könnt, dann geht in Euer Land und macht es da !
2. Wieso kann ich nicht, wenn ich meine AOL Namen anklicke, da sehen welcher Name Post hat,wie früher ?
3.Ändert Ihr das nicht, dann könnt ihr den Gold mist behalten und installier wieder die alte version !
4. Wir leben hier in Deutschland und sprechen nun mal Deutsch und das werdet Ihr auch nicht ändern ! -
[Deleted User]
kommentierte
Hallo Lalala, dein Vorschlag ist sicherlich gut gemeint aber für einen Computerlaien nicht machbar.
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee oder AOL kommt selber auf eine Lösung für Alle. -
anonym
kommentierte
Ich möchte die Begrüßung in deutscher Sprache haben.
Wir sind hier nicht in England! -
LaLaLa
kommentierte
... hatte das Problem mit der Deutschen Ansage auch, aber dann gelöst:
Benutzer > AppData > Local > AOLDesktop > app-11.0.1550 > AudioResources
die Daten im Ordner de-de kopieren und im Ordner en-us einfügen bzw. ersetzen
und schon ist die weibliche Stimme in deutsch da 【ツ】
-
Hermann Richter
kommentierte
Bei der Öffnung vom Desktop ist die Ansage in englisch (z.B. willkommen) wieso nicht in Deutsch
-
anonym
kommentierte
Ich spreche nicht amiisch!
-
anonym
kommentierte
Ich stimme allen Kommentaren voll zu. Ich spreche zwar Englisch, möchte aber gerne als Deutsche mit meiner Sprache auch akzeptiert und toleriert werden. Und dies Gefühl fehlt mir nun....
Außerdem ist das Schreiben schwierig, wenn alle Worte rot markiert werden. Die Begrüßung hätte ich auch wieder gerne mit weiblicher Stimme in deutsch. Der neue "Brummbär" ist ja schrecklich! -
Jürgen Krause
kommentierte
was neu ist, muß nicht immer besser sein. Auch ich bin durch die englische Anrede nicht gerade erfreut. Schreibe ich eine email, wird jedes Wort als Fehler markiert...
-
Hans
kommentierte
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\AOLDesktop\app-11.0.1550\AudioResources\de-de das sind die deutsche Töne einfach in (en-gb und en-us ordner )
oder wartet bis der update kommt ^^ -
Hans
kommentierte
Töne deutsch einstellung geht nicht. aber es git ein ordner allso töneCopy und in denn enlish ordner rein wie blöd ist das denn :-)
-
anonym
kommentierte
Stimme voll und ganz zu
-
Hans-Werner Neuhoff
kommentierte
wie stelle ich deutsche sprache ein zb.sie haben post
-
Ralf Brokamp
kommentierte
Ich benutze seit gestern AOL Gold.
Ich verschicke jeden Tag Emails an eine Gruppe von Freunden. Das erste Emailfenster das ich geöffnet habe lässt sich nicht mehr schließen, bzw abschicken. Wenn ich es schließen möchte wird AOL beendet.
Der Begrüßungstext bei den Emails wird in Englisch gesprochen und nicht in Deutsch.
-
anonym
kommentierte
Ist vollkommen richtig . Möchte nicht wissen, wie die Amis reagieren würden, wenn sie mit Deutscher Sprache und Schrift arbeiten müßten. Ist es so schwer in deutscher Schrift und Spache das neue AOl Gold zu liefern ??? Arme USA !!!!