AOL Desktop Gold DE
In diesem Forum können Sie Produktvorschläge machen und ein durchdachtes Feedback geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern, und wir können das populärste Feedback verwenden, um eine positive Veränderung zu machen!
Dieses Forum wird nicht auf Support-Probleme überwacht. Wenn Sie Hilfe jeglicher Art benötigen, besuchen Sie unsere Hilfeseite.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre AOL Desktop Gold-Erfahrung verbessern können. Je spezifischer dein Feedback ist, desto nützlicher ist es für uns. Obwohl wir nicht auf jeden Vorschlag reagieren können, überprüfen wir sie regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
222 gefundene Ergebnisse
-
Schluß mit Polemik und mal ernsthaft und im Guten:
AOL-Gold ist schon fast gut - es läuft sogar mit Windows 10 einwandfrei,
Nur 2 Sachen sind aus meiner Sicht noch zu bemängeln:Das Adressbuch ist zu kompliziert. Warum nicht wie früher?? Neue Adressen hinzufügen ist z. B. ein Problem!
Beim Einschalten möchte ich sehen, ob auf einem meiner AOL-Namen, und auf welchem, Post angekommen ist! Ich verwende eben mal mehrere AOL-Namen.
Wenn das alles klappen würde, wäre das Euer Weihnachtsgeschenk an mich!
Ein friedliches Weihnachten Euch allen - vor allem John Doe, Snoopy und Grauer Wolf, falls sie wieder auftauchen sollten!
155. eingeordnet -
Den Chat von früher wiederbeleben das heißt auch Deutschsprachige räume... wünschenswert ist auch im chat telegramm privat anschreiben zu kö
Aol Chat wieder so gestalten das auch deutsch sprachige Chat räume vorhanden sind und das schreiben von telegramm per klick auf den namen... Es würde einiges ändern und Aol wiederbeleben
155. eingeordnet -
Nach 18 Jahren AOL wird es zeit Tschüss zu sagen.....
.sowas von schlecht diese Version ...................Unfassbar.
Richrig langsam, auch mir Windows 10 und Top Rechenleistung. Was soll das denn? Man klikt irgendwo drauf, Reaktion erfolgt immer erst 2 sekunden später. Arbeiten nicht möglich.
in den nächsten Tagen werde ich AOL löschen.155. eingeordnet -
Bilder im Text, abgespeichert für späteren Versand, sind weg!
Bilder im Text, abgespeichert in "Entwurf" für späteren Versand, sind weg!
Man kann den Text für diesen späteren Versand im Ordner "Entwurf" zwar editieren, aber Bilder die vorher im Test eingefügt waren sind einfach weg!155. eingeordnet -
Anzahll eMails unter "AOL-Namen wechseln"
Unter "AOL-Namen wechseln" würde ich gerne wieder auf einem Blick sehen können bei welchem AOL-Namen eMails eingegangen sind.
2. eingeordnet -
Der größte Mist, den ich je gesehen hab. Das AOL-Gold!
Wie kann man denn eine neue Adresse in´s Adressbuch bringen??
219. eingeordnet -
Buddyliste und Telegrammfunktion sollte wieder geben!
Ich hätte gern wieder die Buddyliste, um zu sehen welche Freunde online sind und dann auch noch die Telegrammfunktion!
109. eingeordnet -
Das "alte" AOL 9x wieder Aktivieren bzw. Software-Installation wieder erlauben
Solange der "neue" Betreiber nicht in der Lage ist eine einiger massen funktionierende Software auszuliefern, sollte die "alte" Software wieder aktivierbar sein!!
55. eingeordnet -
A
aol gold fünktioniert nicht mehr,eingabe fenster für passwort bleibt leer ,fehlermeldung
wann funktioniert aol gold wieder55. eingeordnet -
Das emailfenster ist zu klein! Jedesmal muss man es beim lesen einer email breitziehen! Weil die Grösse nicht gespeichert wird! Absolut sc
Das emailfenster ist zu klein! Jedesmal muss man es beim lesen einer email breitziehen! Weil die Grösse nicht gespeichert wird! Absolut schlecht!
Weiterhin ist das Ganze Programm viel zu langsam, sogar mit Windows10!
Weiterhin funktionieren die "rechte Maustaste" Funktionen nicht!Weiterhin beim öffnen der email: Falsch sortiert! neue oben, alten unten! Wie kann ich das so ändern, dass es auch so bleibt! ????
14. eingeordnet -
bitteb reden sie doch Deutsch, englisch kann ich nicht
ich bitte sie höflich deutsch mit mir zu reden,englisch kann ich nicht und verstehe nicht ihre ansagen. dankeeeee
72. eingeordnet -
ich such meine auch,und beim anmelden und abmelden alles englisch beim posteingang auch,was ist da los,ich möchte alles wieder in deutsch
ich such meine auch,und beim anmelden und abmelden alles englisch beim posteingang auch,was ist da los,ich möchte alles wieder in deutsch
14. eingeordnet -
bitte alles auf deutsch einstellen, kann kein Englisch
bitte alles auf deutsch
9. eingeordnet -
Ich habe echt keine Zeit, um hier Versuchskaninchen zu spielen. Ich bin seit über 15 Jahren bei
Ich bin seit über 15 Jahren bei AOL. Ich habe überhaupt keine Lust hier Versuchskaninchen zu spielen. Die alte Version war besser. Da schreibt man eine lange Mail und schwupps ist sie weg, ohne gewarnt zu werden. Ich werde für die zusätzliche Zeit, die ich jetzt für Mails brauche nicht bezahlt.
Ich frage mich wirklich, was in Euren Köpfen vorgeht.
Nachfolgend schon wieder ein Beispiel: Früher war klar, wenn ich meine Email Adresse bei AOL habe, muss ich nicht nochmal @aol.com schreiben.Ich hatte einen Fehler in einer Email Adresse gemacht. Trotz Berichtigung wurde die Mail nach mehrmaligen Versuchen nicht…
7. eingeordnet -
AOL verarscht uns!
Betr: Heutige Info : AOL Dektop Schluß am 15. Februar
Was soll denn das? Desktop 9.8.1 fiunktioniert schon lang rnicht mehr. AOL Gold funtionioert nur teilwiese, um Feedback kümmerzt sich niemand, Updates geht nicht usw..
Wollen die uns verscheissern?19. eingeordnet -
Wo sind die ganzen E-Mail Ordner bzw. E-Mail´s????? Es ist alles weg!!!!!
Wo sind die ganzen E-Mail Ordner bzw. E-Mail´s????? Es ist alles weg!!!!!
55. eingeordnet -
AOL-Software
Ich habe gehofft das mit dem Update 11.0.1805 ,die unverhofften Abstürze,(AOL-Software) bei irgendeiner Eingabe über die Tastatur aufhören. Bitte hier
nachbessern. Benutze Windows 7 Professional.(HOT Fixed! - crash in browser in some instances) Ich war der Meinung, das
Problem ist hiermit gelöst.109. eingeordnet -
ich muss mich beherrschen um Ihnen meine Meinung über das Update nicht hier öffentlich mitzuteilen!!!!!
Warum ist es nicht mehr möglich auf meine anderen AOL-Namen zu zugreifen ? Vermehrte Aktivitäten auf einem Konto= BLÖDSINN. Warum ist die Hotline nicht erreichbar. Das Programm ist große Schei...., genau wie der Kundenservice !!!!! Ich werde mich nach 15 Jahren einem anderen Anbieter zuwenden !!!!!!
19. eingeordnet -
**** E-mail schreiben bricht AOL plötzlich ab. **********
**** E-mail schreiben bricht AOL plötzlich ab. **********
32. eingeordnet -
AOL gold ist ein Rückschritt und nervig
Eine zügige Texteingabe ict nicht möglich. Es ruckelt und zuckelt bei jeder Aktion, zB Scrollen. Sehr praktische Funktionen aus AOL 9.xx sind kommentarlos verschwunden. Die Verwendung in Thunderbird ist nicht mehr möglich wg fehlendem imap.Server...... Die Programmierer von AOL-Gold wissen am Besten, was sie alles weggelassen haben. Diesem holperigen und rückschrittigem Programm den Zusatz "Gold" zu verpassen ist reiner Hohn und beleidigt die jahrelangen Anwender von AOL. Lösungsvorschlag (auch schon von anderen gemacht): AOL-Gold einstampfen und Rückkehr zum bewährten AOL 9.x
40. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?