AOL Desktop Gold DE
In diesem Forum können Sie Produktvorschläge machen und ein durchdachtes Feedback geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern, und wir können das populärste Feedback verwenden, um eine positive Veränderung zu machen!
Dieses Forum wird nicht auf Support-Probleme überwacht. Wenn Sie Hilfe jeglicher Art benötigen, besuchen Sie unsere Hilfeseite.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre AOL Desktop Gold-Erfahrung verbessern können. Je spezifischer dein Feedback ist, desto nützlicher ist es für uns. Obwohl wir nicht auf jeden Vorschlag reagieren können, überprüfen wir sie regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
222 gefundene Ergebnisse
-
Man wird immer durch Werbung aus dem Chat geworfen, muß das sein??
Man wird immer durch Werbung aus dem Chat geworfen, muß das sein?? Vor allem ist es sinnlose Werbung
155. eingeordnet -
warum wird neuerdings immer die Zeitanzeige mit in den Chat geschrieben,es irritiert mich total
bitte so wie gewohnt die Chatansage gestalten
155. eingeordnet -
warum komme ich nicht mehr auf mein aol konto, nicht mit dem gewohnten Passwort nicht mit der sicherheitsfrage nicht mit meiner e-mail. das
Ich komme seit Tagen nicht mehr auf mein aol konto, es wird nicht anderweitig benutzt, ich möchte sie bitten es wieder frei zu geben, ansonsten werde ich nach fast 20 Jahren bei aol kündigen.
109. eingeordnet -
neue agbs von oath und aol
vor dem hintergrund der neuen agbs von oath möchte ich alle meine mails, daten von aol incl. mailanhänge auf meinen pc herunterladen, wie?
55. eingeordnet -
Sagen Sie uns, wie wir Ihre AOL Desktop Gold-Erfahrung verbessern können?
Fast alles!!! Siehe Beschwerdeliste! Tun Sie endlich was!!!!!
109. eingeordnet -
Position of Icons in the Toolbar
Hello - sorry for my English, I'm writing from good old Germany -, I have got the following problem using the toolbar in AOL Desktop Gold: it is possible to change the position of the icons in the toolbar, but the new position won't be saved when logging out from AOL. If I log in the next time, the icons are sorted randomly.
By the way, nearly all the other problems with the new software are fixed - thank you for your good job.
Greetings from Bavaria/Germany.155. eingeordnet -
Änderungswusch
Könnte AOL nicht das Wort ,, Paste ,, wieder in Einfügen abändern. ********** für alle die gerne ************************************************.
155. eingeordnet -
Status AOL Gold & Abschied
Sehr geehrte Damen und Herren,
als treuer AOL-Kunde seit 1998 habe ich eine Menge 'Verbesserungen' miterlebt. AOL Gold (und das Ende der Chaträume) ist nun die letzte Verbesserung die ich miterleben werde.
Anscheinend ist AOL an Usern meiner Generation nicht mehr interessiert. Ich werde mir daher einen anderen Browser und neue Emailaccount suchen und die aol-Software endgültig löschen!
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem (nicht funktionierenden Modell) 'viel Erfolg'
Wolfgang Grawe72. eingeordnet -
Neues AOL Gold ist super!
Das alte AOL Desktop hatte zu wenig Platz für Werbung! Darum wurde es aufgegeben.
Das neue "Gold" hat viel mehr Platz für Werbung, auch wenn sonst nix funtioniert und beim Start schon mit Popups die sich nicht abschalten lassen gehörig nervt.
Geld regiert die Welt und AOL!155. eingeordnet -
Seit ich AOL-Gold verwende, funktioniert absolut nichts mehr. Ich kündige !
Ich werde durch AOL in meiner Geschäftstätigkeit geschädigt. Ich kann auf meine Zweitnamen nicht mehr zugreifen, dadurch auch keine geschäftlichen Mail mehr lesen und bearbeiten. Es ist gelinde gesagt eine große Scheisse. Support nicht erreichbar. Ich werde die Aufsicht in Bonn verständigen und Schadenersatz geltend machen.
109. eingeordnet -
Softwarefehlerbeseitigung
Die neue AOL-Software Desktop gold ist sehr fehlerhaft. Mein Haupt-PC hat das Window-Betriebssystem 8.1, mein Laptop läuft mit dem System Windows 7 professional. Nach mehrmaliger Neu-Installation auf beiden Betriebssystemen zeigen sich bei beiden die gleichen Fehler. Der E-Mail Eingang pendelt im ca. 3 Sekunden-Takt zwischen 0 und 3 hin und her immer begleitet mit der Stimme "Sie haben Post", obwohl das Postfach leer ist. Wo liegt hier der Fehler?
Mit freundlichem Gruß
Martin Fritz72. eingeordnet -
alles,, ganz schlechte software
hier bei aol gold fehlt einfach alles,, man kannkeine einstellungen abspeichern,, keine telefunktion,, einfach alles sehr schlecht.. offe auf baldige besserung sonst bin ich und auch viele andere user weg...
109. eingeordnet -
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich meine E-mails nicht mehr am PC öffnen. Jetzt geht das auch nicht mehr über das Smarphone.
Sehen Sie zu das AOL wieder funktioniert. Sonst muss man das wohl komplett abschalten. Schade hat über viele Jahre funktioniert.
72. eingeordnet -
Vorschlag an die "Gold"-Programmierer
Hallo Gold-Programmierer, schmeissen Sie "Gold" weit weg, gehen selbst in Ruhestand, lassen AOL-Headquarter einen billigen Programmierer einstellen und lassen Sie diesen alles neu machen!
155. eingeordnet -
72. eingeordnet
-
109. eingeordnet
-
109. eingeordnet
-
Neue Einträge im Adressbuch
Hallo liebe AOL-User,
ich habe eben an mir selbst gezweifelt, aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit mehr, neue Adressen ins Adressbuch einzugeben?
Hierfür fehlt eine Schaltfläche, oder mache ich etwas falsch?40. eingeordnet -
wann funktioniert aol wieder, kann nicht mehr auf meine e-mail zugreifen
warum läuft aol gold soo schlecht??? Man kann nicht mehr auf seine e-mails zugriefen, anmeldung derzeit NICHT möglich. Bitte wieder altes AOL sonst Kündigung!!
40. eingeordnet -
Ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen, es erscheint nur eine Fehlermeldung, dass die Verbindung verweigert wird
Bitte unbedingt den Einlog-Prozess prüfen; bei mir erscheint eine Fehlermeldung, dass die Verbindung verweigert wurde - das ist etwas kurios!
109. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?