Bin sehr enttäuscht von der neuen Version
Offline kann ich meine gespeicherten Mails gar nicht mehr lesen und bearbeiten. Echt schade. Und die "zu verschickende Mails - Ausgang" wurden aus der vorherigen Version nicht übernommen - wie bekomme ich die in die neue Gold Version hinein?
-
Horst kommentierte
Die "zu verschickende Mails - Ausgang" wurden aus der vorherigen Version nicht übernommen - wie bekomme ich die in die neue Gold Version hinein?
-
Hardl kommentierte
ich bin nicht unbedingt enttäuscht, aber man sollte ein Update erst auf den Markt werfen wenns 100% funktioniert. Mein Emaileingang zeigt nur die mails bis 08.2017 an. wo sind meine aktuellen mails? Rechtschreibprüfung ist schon auf Deutsch, nervig ist nur das im Emailtext alle deutschen Worte als falsch gekenzeichnet wird,....
wann gibt es da mal ein Update? -
anonym kommentierte
Feedback ist gut, aber es muß auch etwas passieren um die neue Version
in Ordnung zu bringen .
Können Sie das nicht oder wollen Sie das nicht ?
Ich bin seit 2003 bei AOL. Soll ich wechseln?
Ich warte auf eine Antwort. -
anonym kommentierte
man fühlt sich ins Mittelalter versetzt, andere Anbieter werden immer moderner und AOL entwickelt sich zurück.....ich kann nur mit meinem alten Lap hier rein, weil bei meinem Think Pad der Bildschirm kleiner ist und ich die Fenstergröße nicht verändern kann......dann fehlt eine Buddyliste und die Möglichkeit Chaträume zu eröffnen.....so macht ihr Herrn Facebook nur noch reicher und AOL lächerlich.....schade war immer meine Lieblingsplattform
-
Jürgen Krause kommentierte
Nicht alles was neu ist, ist auch besser. Es wäre eine selbstverständliche Reaktion von AOL, uns nicht nur auf deutsch zu begrüßen, sondern eine deutsche Rechtschreibkontrolle zu ermöglichen. Auch ich bin sehr enttäuscht. Die alte Version sollte denen, die es mögen und "nicht fortschrittlich sind, wieder ermöglicht werden. Das Ding lief doch super. Schade.
-
anonym kommentierte
Mein Kalender auch gefunden-unter Einstellungen A-Z.bei Calendar erscheint wie gewohnt auf deutsch und man sieht die einträge-wie gesagt man muss sich schritt für schritt durchlesen und ausprobieren-so ganz schlecht ist AOL GOLD doch gar nicht-man kann jetzt noch sogar über den Assistent --Datei-Assistent---die post aus der alte AOL Desktop erhalten--den Assistent machen lassen.
-
anonym kommentierte
Die mails werden jetzt als Entwurf gespeichert bei AOL ,anstatt wie früher-AUSGANG.
Immer mal reinlesen und probieren ,was ich vermisse ist mein Kalender -
anonym kommentierte
Will man die letzten Kunden auch noch verlieren???
-
Struewing kommentierte
das ist auch mein Problem
-
anonym kommentierte
Das ist auch mein Problem.
-
anonym kommentierte
ja, das ist auch mein Problem
-
anonym kommentierte
Offline kann ich meine gespeicherten Mails gar nicht mehr lesen und bearbeiten. Echt schade. Und die "zu verschickende Mails - Ausgang" wurden aus der vorherigen Version nicht übernommen - wie bekomme ich die in die neue Gold Version hinein?