Neue Einträge im Adressbuch
Hallo liebe AOL-User,
ich habe eben an mir selbst gezweifelt, aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit mehr, neue Adressen ins Adressbuch einzugeben?
Hierfür fehlt eine Schaltfläche, oder mache ich etwas falsch?
-
Pit Mayr kommentierte
Mein Sohn, Dipl. Informatiker, schüttelt über AOL Gold nur den Kopf...
-
Pit Mayr kommentierte
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht:
Klick: Schreiben, Adressbuch,Gruppen, Gruppenoptionen, Gruppe hinzufügen, z.B. "Alle", alle aus "Alle Kontakte" kopieren. (oder so ähnlich).
In der Gruppe "Alle" kann man dann neue Kontakte hinzufügen. (Man kann offensichtlich nur in Gruppennamen editieren).
AOL Gold ist schon ein Sch..... -
anonym kommentierte
Wenn du alles wie beschrieben gemacht hast dann nur noch in der Leiste auf der linken Seite
Ganz unten die kleine Pfeilspitze anklicken.Auch wieder sehr klein.Nun öffnet sich ein Stück
der Leiste und du müsstest - Kontakte - lesen können. Auf Kontakte klicken.Dann Kontakte
Hinzufügen usw.
-
anonym kommentierte
Die Adresse https://www.aol.de/ in die Suchleiste eingeben.Oben neben den AMAZON Symbol
Auf E-Mail (Briefumschlag) klicken.Ladevorgang beginnt.Wenn auf der linken Seite kein
Eingabefeld erscheint, gibt es dort einen sehr kleinen Button.Darauf klicken.Dann wid alles
Angezeigt.Der Button sieht aus wie ein sehr kleiner Schieberegler.Anklicken oder die kleine Leiste
Links durch Linksklick aufziehen.
-
Heiko kommentierte
Danke anonymm, das ist eine Möglichkeit.
Aber trotzdem fehlt hier in der Software noch ein Button für neue Adresse. -
Reiner Vesper kommentierte
ich habe das gleiche Problem. keine neuen Adresseinträge möglich, es sei denn ich lösche eine alte Adresse und überschreibe sie!
Wo versteckt sich der Button: neue Adresse einfügen und speichern?