A
aol gold fünktioniert nicht mehr,eingabe fenster für passwort bleibt leer ,fehlermeldung
wann funktioniert aol gold wieder
-
Joan North kommentierte
It would be nice if this was in English
-
anonym kommentierte
Ja,das neue AOL Gold kann man vergessen,es ist langsam ,langsam,langsam,langsam,langsam,langsam.
Wenn ich nicht schon jahrelang bei AOL wär,hätte ich längst gewechselt,aber ich habe keine Lust in all meinen Kontaktdaten die E-Mailadresse zu ändern.
Aber AOL tut nichts um das zu ändern.
Neueinsteigern würde ich AOL nie empfehlen -
anonym kommentierte
hier kann ich nur zustimmen; in der Vergangenheit konnte man Desktop leicht nutzen - inzwischen scheint es dazu zu dienen, die mail-Arbeit zu erschweren, da mail versteckt wird, der Zugang erschwert wird, alles ewig dauert
-
anonym kommentierte
hehe das hat sicher nichts mit einem rechner oder betriebsystem zu tun, ich habe den gloreichen satz bitte verwenden sie eine andere emailadresse stehen wenn eigndlich passworteingabe kommen sollte für mich siieht das ganze wie eine notlösung aus allein schon diese klickerei beim anmelden ein fensterchen 2 eingabefelder wo liegt das problem zeit ist geld!!!
-
anonym kommentierte
hehe, das hat sicher nichts mit einem Rechner oder Betriebssystem zu tun, ich habe den glorreichen Satz bitte verwenden sie eine andere Emailadresse stehen, wenn eigentlich Passworteingabe kommen sollte für mich sieht das ganze wie eine Notlösung aus allein schon diese klickorgie beim anmelden ein Fensterchen 2 Eingabefelder wo liegt das Problem Zeit ist Geld!!!
-
Dr. med. Mathias Kossatz kommentierte
Habe seit 3 Tagen dasselbe Problem, von verschiedenen Rechnern aus, die in verschiedenen Städten stehen.
-
anonym kommentierte
Auf dem zweiten Rechner das gleiche Problem. Auf dem ersten Rechner war kurzzeitig gestern Abend nach meiner Meldung ein Zugang möglich.
-
anonym kommentierte
Auf einem Rechner funktionier es noch, auf dem anderen nicht. Beide Rechner Windows 10, der eine 32bit, der andere 64bit. Wie komme ich auf dem 32bit-Rechner an meine auf dem PC gespeicherten Mails heran?
-
anonym kommentierte
Das Problem habe ich auch. Nach herumprobieren kommt die Meldung: Failed to load URL https://api.login.aol.com/oauth2/request_auth?response_type=code&client_id=dj0yJmk9SkhWRktIcGdTaTZSJmQ9WVdrOWNsZHNPR1UwTldNbWNHbzlNQS0tJnM9Y29uc3VtZXJzZWNyZXQmeD1kZA--&state=0FiJKPcEe8Dy3laGkoKucIJGiSxlYzvwF9xgmLfmrv8%3d&redirect_uri=http%3A%2F%2Fdesktop.aol.com/?nosave=true&scope=openid%20sdct-w%20mail-w%20sdps-r%20sdpp-w%20ycal-w&language=de-DE&login_hint=steuernagelguh&display=narrow&src=loki&nonce=wfjn1zfPgC5jGLDus6i3wxg6HDBgMJMBvvhEygpnnQA%3D&intl=DE with error ERR_CONNECTION_TIMED_OUT (ConnectionTimedOut).