geben die Möglichkeit, Absender so zu kennzeichnen, dass sie künftig nicht mehr im Spam landen. Ansonsten bin ich zufrieden.
Absender als nicht "Spam" kennzeichnen zu können
638th
ranked
Absender als nicht "Spam" kennzeichnen zu können