I only like German Language
Ich bevorzuge ausschließlich deutsch als Sprache!
-
miczehnter commented
Bitte umgehend zurück zur deutschen Sprache. Vielen Dank!
-
Joi Dohrmann commented
Das Design der App hat sich plötzlich komplett geändert und irgendwie verwirrt das mich total. Ich schaue nur noch selten in die App, weil mich das Farb-Design und die Handhabung total erdrückt. Irgendwie ist dieses Blau und die Bilder einfach zu viel. Ich fühle mich einfach unwohl beim Lesen meiner Apps. Auch dass die App jetzt nur noch auf Englisch ist, finde ich äußert schlecht. Ich bin immer gerne für neue moderne Ideen. Aber hier ist der Usability deutlich in den Hintergrund gerückt. Bitte schaltet die alte Version wieder frei.
-
Oliver Feldforth commented
Bitte wieder deutsche Version
-
hnowotnik commented
Bitte wieder auf Deutsch umstellen ich der die Auswahl möglich machen
-
WOLFGANG GLASER commented
Auf deutsch zurück. Nicht alle können so gut englisch
-
PATRICK AUBEUX commented
L’application est à moitié en anglais et moitié français donc je ne peux pas exploiter cette appli correctement et pleinement.
Dans le cas ou je n’ai d’amélioration rapidement je serais obligé de changer d’appli. -
HANKA HEITMANN commented
Alles ist jetzt auf englisch, leider sind nicht alle der Sprache mächtig. Bitte auch wieder in deutsch anbieten.
-
Anke Nährig commented
Bitte auf Deutsch umstellen
-
ACHIM BOOS commented
Bitte wieder auf Deutsch umstellen!
-
Christopher Schwanitz commented
Ich finde nicht die Einstellung um auf Deutsch zu stellen ! Wie geht das ?
-
PETER HIGEL commented
Warum plötzlich alles auf Englisch. Wie stellt man das auf deutsch um ???
Bin 26 Jahre bei Aol. Kann doch nicht sein -
Wolfgang Kaufmann commented
Ich finde es nicht gut,dass die Startseite jetzt in Englisch erscheint.Ich kann kein Englisch und sehe keine Möglichkeit die Starseite wieder in Deutsch zu bekommen.Deshalb werde ich meinen Account kündigen
-
Claudia Otto commented
Ich kann schlecht englisch und würde alles gerne auf deutsch verwalten.
Auch die Ordner kann ich auf der Startseite direkt nicht einsehen. Ich suche den Spam Ordner -
CHRISTINE KLIER commented
Auch ich möchte umgehend wieder AOL auf Deutsch
-
CHRISTINE KLIER commented
C
-
Oliver Geyer commented
Frechheit einfach die Sprache zu ändern. Bitte wieder auf deutsch für Deutschland.
-
APO KOCER commented
Ich möchte sie bitte auch auf Deutsch, sonst wird sie gelöscht! Ich bin seit 21 Jahren Kunde!
-
GUERHAN CAGLI commented
Sprache bitte in deutsch
-
ANDREA RADES commented
Wieso alles in Englisch? Wo findet man die Umstellung auf deutscher Sprache? Bitte wieder rückgängig machen !!!!!!
-
TIMO SCHMITZ commented
Alles wieder auf Deutsch